Rückentherapie
banner rueckentherapie

Gutes ist am besten gleich getan.
Japanisches Sprichwort

Mit meiner Rückentherapie möchte ich Ihnen Ihre Schmerzen lindern, Verspannungen lösen und den Rücken (das Rückgrat) stärken. Darunter fallen unter anderem die Dorn und Breuß–Methode, spezielle Muskelbehandlungen und Massagen (Muskel-, Entspannungs- und Bindegewebsmassagen).

Die Wirbel- und Gelenksbehandlung nach Dorn richtet Ihre Wirbel sanft ein (und Sie auf) und bringt Ihre Gelenke wieder in die richtige Position und zeigt einfache Selbstübungen und die besten Strategien mit den Rücken- und Gelenksproblemen umzugehen auf. Dies führt zur Schmerzlinderung und besserer Beweglichkeit (die Dorn-Therapie richtet die Wirbel ein und renkt diese nicht ein).

www.dorn-methode-therapie.de

Die Behandlung nach Breuß ist eine feinfühlige, wohltuende und entspannende Rückenmassage, die die Bandscheiben regeneriert und Blockarden im körperlichen und im seelischen  Bereich löst. Sie ist eine sehr schonende Rückenbehandlung auch bei Osteoporose.

Die Muskel- und Bindegewebemassagen, die mit speziellen Handgriffen, Massagegriffeln, Massgeschröpfköpfen (PNEUMATRON)  , NOVAFON Schallwellengerät und Schwingungsmassagegeräten werden Verhärtungen im Muskel- und Bindegewebe gelöst, da diese die häufig zu Rückenschmerzen und Nackenproblemen (verspannte Schultern) führen.

Wirbelverschiebungen und Verhärtungen in der Muskulatur führen häufig zu Rückenschmerzen und Nackenproblemen.

Probleme, wie Rücken- und Beinbeschwerden, Kopfschmerzen, Tinnitus, Nackensteifigkeit, verspannte Schultern, Taubheitsgefühl in den Fingern usw. können mit diesen Therapien gut behandelt werden

Meine Rückentherpie eine Kombinationsbehandlung aus Dorn, Muskel- Bindegewebsmassage, Fazientherapie und Schmerzpunkttherapie.

Erleben Sie das befreiende Gefühl nach einer Rückentherapie. - Einfach gut.

Anna Willeke-Schlichting

Borchener Straße 73
33098 Paderborn

Mobil: 0175-5907662